Publikationen
Wiener Zeitung vom 8.6.2023: Das Dilemma des Andreas Babler Drucken E-Mail

https://www.wienerzeitung.at/meinung/gastkommentare/2191651-Das-Dilemma-des-Andreas-Babler.html

 
Wiener Zeitung, 23.1.2023: Wenn Millionäre um höhere Besteuerung flehen Drucken E-Mail

https://www.wienerzeitung.at/meinung/gastkommentare/2175408-Wenn-Millionaere-um-hoehere-Besteuerung-flehen.html

 
Gastkommentar in der "Wiener Zeitung" vom 22.12.2022 Drucken E-Mail

https://www.wienerzeitung.at/meinung/gastkommentare/2172542-Tango-Korrupti-und-ein-Ansatz-zur-Gegensteuerung.html

 
Gastkommentar in der Wiener Zeitung vom 30.12.2021 Drucken E-Mail

Testen, Testen, Testen - aber wo?

https://www.wienerzeitung.at/meinung/gastkommentare/2132996-Testen-testen-testen-aber-wo.html

 
Leserbrief, Wiener Zeitung, 13.10.2021 Drucken E-Mail

Die Chatverläufe bei
anderen Parteien

"Gebt’s alle eure Handys ab!" Das schlug der ÖVP-Abgeordnete Gabriel Obernosterer in der Parlamentssitzung am Dienstag vor. Und er ergänzte: "Da möchte ich wissen, wer von euch noch mit erhobenem Kopf da hereingeht. Ihr wisst ja alle selber, was geschrieben wird."

Welches Sittenbild würden uns andere Parteien bei einer Veröffentlichung ihrer Chatverläufe liefern? Interessant ist, dass das gesamte Plenum bei diesem Vorschlag nahezu in Schweigen verharrte. Vergeblich wartete der Zuschauer auf Proteste oder auf Applaus. Nicht einmal der sonst so wortgewaltige Herbert Kickl rang sich zu einem Empörungsruf durch.

Herr Obernosterer, welche Informationen haben Sie, dass Chatverläufe in anderen Parteien ein ähnliches Sittenbild ergeben wie das uns mittlerweile bekannte innerhalb der türkisen ÖVP-Regierung? Um weitere Informationen wird höflich ersucht.

Mag. Gerhard Kohlmaier,
1020 Wien


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 20