Warning: Creating default object from empty value in /var/home/steuerini_at/www/components/com_simplecalendar/views/detail/view.html.php on line 47
[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal
2. Vernetzungstreffen in der Causa HYPO
Datum:
Mi 26.03.2014
Uhrzeit:
18:00
Ort:
1100 Wien
Adresse:
Gudrunstraße 133
Ansprechpartner:
Gerhard Kohlmaier, Steuerinitiative   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Website:
http://www.steuerini.at
Telefon:
06767265185
Kategorie:
Veranstaltungen


Weitere Informationen

 

Liebe Leut!

Ich darf euch alle (die bereits beim 1. Treffen am 14.3. dabei waren), aber auch die, welche ich dieses Mal ebenfalls einlade zu unserem

2. Vernetzungstreffen in der Causa HYPO

am Mittwoch, 26.3. um 18 Uhr

Gudrunstr. 133, 1100 Wien

einladen.

Hinweis: Die Gudrunstraße erreicht man am besten mit der U1, Station Keplerplatz. Von dort geht man in Fahrtrichtung vor bis zum Keplerplatz und biegt dann links in die Gudrunstraße.

Die letzten Tage haben gezeigt, was die Regierung von Petitionen hält. Ich denke, wir müssen auch darauf reagieren.

Um bei diesem 2. Treffen Beschlüsse zu erzielen, erlaube ich mir eine Tagesordnung vorzulegen, welche bewusst auf die Vorstellung der einzelnen Initiativen verzichtet, sondern darauf ausgerichtet ist, eine gemeinsame Ausrichtung von zukünftigen Aktionen  in der Sache zu beschleunigen.

Tagesordnung:

  • Auf welches gemeinsame Vorgehen können wir uns im Netz (Homepages) einigen?
  • Welche Aktionen wollen und können wir gemeinsam unterstützen?
  • Idee einer „Volksabstimmung von unten“, welche auch medial durchaus Beachtung gefunden hat (Kleine Zeitung, Standard,...)
  • Unterstützung der Kundgebung der „Solidarwerkstatt“ am 1.4.
  • Sammelmails und Sammelklagen
  • Diverses

In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen

Gerhard Kohlmaier, Steuerinitiative


Â