[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal
Keine HYPO-Abwicklung auf Kosten der Steuerzahler!
Datum:
Fr 14.03 - So 15.12.2019
(Ausweichtermin: So 15.12.2019)
Uhrzeit:
17:00
Ort:
Gudrunstraße 133
Adresse:
1100 Wien
Ansprechpartner:
Gerhard Kohlmaier, Steuerinitiative   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Website:
http://www.steuerini.at
Telefon:
06767265185
Kategorie:
Veranstaltungen


Weitere Informationen

 

Keine HYPO-Abwicklung auf Kosten der Steuerzahler!

Unter diesem Motto treffen wir (Organisationen, Initiativen und Interessierte) uns am

Freitag, den 14. März um 17 Uhr

in der

Gudrunstraße 133, 1100 Wien

Wir wollen ein gemeinsames politisches Vorgehen in der Sache beraten, um unsere Kräfte zu bündeln.

Wir alle haben bisher unterschiedliche Strategien und Aktionen gegen eine HYPO-Abwicklung auf Kosten der Steuerzahler in Angriff genommen. Das ist gut so, soll auch weiterhin so bleiben und nicht Gegenstand dieses Treffens sein. Ziel des Zusammenkommens ist über diese einzelnen Aktivitäten hinaus auszuloten, wie wir in einigen Bereichen den Widerstand gegen die derzeitige Regierungspolitik in der HYPO-Causa gemeinsam tragen und organisieren können.

Die „Werkstatt für Solidarität“ hat uns dafür dankenswerter Weise ihr Vereinslokal zur Verfügung gestellt. Die „Steuerinitiative im ÖGB“, die den Impuls zu diesem Treffen gesetzt hat, lädt alle Interessenten herzlich dazu ein und stellt sich für die Moderation zur Verfügung.

Tagesordnung

Begrüßung

Kurze Vorstellrunde der einzelnen Teilnehmer und ihrer bisherigen Aktivitäten (nicht länger als max. 5 Minuten/Organisation/Initiative/Teilnehmer)

Beratung über gemeinsame zukünftige Aktivitäten

Beschlüsse

Mit lieben und freundlichen Grüßen

Gerhard Kohlmaier, www.steuerini.at

Hinweis: Die Gudrunstraße erreicht man am besten mit der U1, Station Keplerplatz. Von dort geht man in Fahrtrichtung vor bis zum Keplerplatz und biegt dann links in die Gudrunstraße.