Veranstaltungen und Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!



In eigener Sache - Eine Danksagung Drucken E-Mail

Ich möchte mich bei einigen Personen bedanken, die in letzter Zeit meine Arbeit nicht nur durch aufmunternde Worte und Verbreitung meiner Texte unterstützt haben, sondern auch durch finanzielle Spenden.

Es ist bekannt, dass ich für meine Arbeit - weder für den Betrieb der Webseite noch für Aktionen, die ich in den vergangenen Jahren durchgeführt habe - von keiner Organisation, sei es von einer Partei, einer parteinahen Organisation, der Gewerkschaft oder der Arbeiterkammer - Unterstützung erhalte, sondern meine Arbeit seit Jahren selbst finanziere.

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit war dies nicht immer einfach, denn ich musste auf Grund von Urheberrechtsverletzungen (für die ich selbst die Verantwortung trage und die mir aus Unkenntnis der Rechtslage passiert sind) auch hohe Geldbeträge aufbringen. Ich habe dies auch nie publik gemacht, sondern die eingeforderten Beträge einfach bezahlt und daraus gelernt.

Umso mehr ist aus meiner Sicht aber nun auch jenen Personen zu danken, die meine Tätigkeit offenbar so sehr schätzen, dass sie diese auch durch kleinere Geldbeträge unterstützen. Danke!


Besonders danken möchte ich jedoch einer Person, Herrn W. S., welche mir in den letzten Tagen eine Spende von € 300.- zukommen ließ. Das ist kein geringfügiger Betrag mehr für mich, und da ich die Adresse des Spenders nicht kenne, möchte ich ihm auf diesem Weg recht herzlich danken.

 

Gerhard Kohlmaier